Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1198 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 16289]

(Wandaufbau,ziegelwerkde,Warnecke), Dorothée Lehmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dorothée Lehmann
Upload am 19.01.09 / 1587x angezeigt
Kein Putz da! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Danke für Ihren Beitrag Herr Warnecke, es geht hier nur um den Duschbereich, der restliche Wandaufbau steht gereits. Tadelekt gefällt mir leider nicht wirklich und ist mir ehrlich geagt zu aufwendig. mir geht es im momment am meisten darum mit was ich hinter einer gefließten wannd die Heraklith platte einbette, bzw. den entstandenen hohlraum der ständerkostrukton am besten verfülle. Auf dem bild von http://www.gruen-ziegelwerk.de/ sieht man den Wandaufbau.
Endlich einziehen.........
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dorothée Lehmann | 19.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung und Tauwasser - Kann mir bitte jemand bei der Berechnug des Taupunktes nach Glaser helfen? Mein Wandaufbau sieht wi
Ist dieser Wandaufbau vertretbar? - Hallo, ist folgender Wandaufbau für ein Fachwerkhaus vertretbar, welchen Dämmwert hat er und was ist
Wandaufbau innen für neuen Fachwerkgiebel - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich des Innenwandaufbaues eines neu erstellten
Kommentare
Quelle: Forum
Wandheizung in Dusche - Außenwand
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandaufbau auf bestehendem Lehmputz

Wandaufbau auf bestehendem Lehmputz

Tadelakt Wandaufbau Wandanschluss Detail

Tadelakt Wandaufbau Wandanschluss Detail

Wandaufbau innen

Wandaufbau innen

Wandaufbau Fachwerk