Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
929 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

praktikabel und kostengünstig [img 16353]

praktikabel und kostengünstig  (praktikabel,kostengünstig,zieht

Stuckverzierungen), Th. Kehle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Th. Kehle
Upload am 23.01.09 / 3493x angezeigt
Dachschräge dämmen - Luftdichtheit ohne Folie - wie? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
praktikabel und kostengünstig - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, Angebot von einem Gipserfachbetrieb einholen. Schlussendlich muss der Bauherr entscheiden welche Lösung er in Betracht zieht. Stuckverzierungen können auch mit Ziegelgewebe realisiert werden. Gruss Thomas
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
NEW.... | Th. Kehle | 23.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
verleihe (kostenlose zusendung!) - konrad fischer, "altbauten kostengünstig sanieren". schlage eine kontinuierliche weiterverleihung vo
Suche Mamormehl - Hallo alle zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für Mamormehl und Mamorsand. Ich schätze ca. je 20
Kommentare
23.01.09 schließ mich an....
sehr interessant! ein paar erklärende worte über den aufbau wären hilfreich! und gibt´s vielleicht noch ein paar fotos? danke! gruß, carmen
avanti dilettanti !
carmen riedl | 23.01.09
23.01.09 Sieht sehr interessant aus !
Gibts ein Bild vom gesamten Bauteil? Gruß Ronny
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3)
Hieronymus | 23.01.09
23.01.09 GÜNSTIGE und praktikabele Oberfläche.
Vielen Dank erstmal für die vielen Beiträge.Die Wände, die einen Oberbelag bekommen sollen haben jetzt eine sehr rauhe Struktur.Die Wände müssen später nicht Spiegel-glatt sein aber auch einfach streichbar, da ein teil der Fläche vermietet wird. Da das Budget sehr schmal ist, ist für mich eine günstige Umsetzung wichtig. Gipskarton habe ich zumindest für die Aussenwände ausgeschlossen. Abesehen für vorlieben für Materialien....kann mir jemand sagen, welche Lösung die günstigste ist???
Mehrfamilienhaus in Fachwerkbauweise
Jörg Reuter | 23.01.09
Quelle: Forum
Günstige Oberfläche für die Innenwand
Ähnliche Fotos
Welcher Putz für den unteren (feuchten) Sockel ...?

Welcher Putz für den unteren (feuchten) Sockel ...?

Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette???

Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette???

Weitere Details

Weitere Details

Weitere Details

Weitere Details

Weitere Details

Weitere Details

Geschossdecke dämmen, Styropor und Steinwolle auf Lehm gelegt-OSB darüber

Geschossdecke dämmen, Styropor und Steinwolle auf Lehm gelegt-OSB darüber