![]() |
| |||||
|
|
Online 929 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
23.01.09 schließ mich an.... sehr interessant! ein paar erklärende worte über den aufbau wären hilfreich! und gibt´s vielleicht noch ein paar fotos? danke! gruß, carmen 23.01.09 Sieht sehr interessant aus ! Gibts ein Bild vom gesamten Bauteil? Gruß Ronny Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Hieronymus | 23.01.09 23.01.09 GÜNSTIGE und praktikabele Oberfläche.
Vielen Dank erstmal für die vielen Beiträge.Die Wände, die einen Oberbelag bekommen sollen haben jetzt eine sehr rauhe Struktur.Die Wände müssen später nicht Spiegel-glatt sein aber auch einfach streichbar, da ein teil der Fläche vermietet wird. Da das Budget sehr schmal ist, ist für mich eine günstige Umsetzung wichtig. Gipskarton habe ich zumindest für die Aussenwände ausgeschlossen. Abesehen für vorlieben für Materialien....kann mir jemand sagen, welche Lösung die günstigste ist??? Mehrfamilienhaus in Fachwerkbauweise Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Jörg Reuter | 23.01.09 |
Ähnliche Fotos
Welcher Putz für den unteren (feuchten) Sockel ...? Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette??? Weitere Details Weitere Details Weitere Details Geschossdecke dämmen, Styropor und Steinwolle auf Lehm gelegt-OSB darüber |