|
Online 1492 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Holzwanne [img 16484]
© Georg Böttcher
Upload am 29.01.09 / 2104x angezeigt
|
|
Das habe ich übersehen, Patrick.
Ich wässere meinen Hintern mit Vergnügen seit über 10 Jahren in Acryl, sogar in einer dreieckigen Wanne.
Was mir zur eigentlichen Fragestellung mittlerweile eingefallen ist:
Ich habe mich von dem klassischen Bild eines Zubers, Bottich usw. mit senkrecht stehenden Dauben und Fassringen leiten lassen.
Vielleicht sollte man in eine andere Richtung denken?
Man könnte Anleihen aus dem Holzschiffbau nehmen:
- An den drei Eckpunkten schräge massive genutete Stützen ähnlich wie Bugsteven zur Aufnahme der Seitenplanken,
- die Planken waagerecht kraweel einsetzen,
- als Halt ein Spantengerippe außen anordnen.
Das sähe so ähnlich aus wie ein gewendeter Bootsrumpf, was innen war, ist plötzlich außen.
Viele Grüße
p.s.
Ich möche bloß mal wissen, wer oder was hier immer noch auf die Schaltkreise kackt. Gestern ging wieder mal gar nichts, als ich einen Beitrag einstellen wollte.
|
|
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de Holz mit Olivenöl behandeln? - Mal eine Frage an unsere Holzexperten.
Ich habe einen Kunden im Ausland, der unseren Holzboden (c Dielenboden - Hallo, ich habe im Wohnbereich einenFußboden aus Esche-Massivholzdielen verlegt. Der wurde dann fach Nano Technologie - Hallo zusammen,
kann mir jemand mehr über den nutzen von einem Nano Anstrich auf einer Lärchenhol
|
Kommentare
|
|
Ähnliche Fotos
|