Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1492 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Holzwanne [img 16484]

Holzwanne  (ähnlich,Holzwanne,übersehen), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 29.01.09 / 2104x angezeigt
Sockelmauerwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzwanne - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das habe ich übersehen, Patrick. Ich wässere meinen Hintern mit Vergnügen seit über 10 Jahren in Acryl, sogar in einer dreieckigen Wanne. Was mir zur eigentlichen Fragestellung mittlerweile eingefallen ist: Ich habe mich von dem klassischen Bild eines Zubers, Bottich usw. mit senkrecht stehenden Dauben und Fassringen leiten lassen. Vielleicht sollte man in eine andere Richtung denken? Man könnte Anleihen aus dem Holzschiffbau nehmen: - An den drei Eckpunkten schräge massive genutete Stützen ähnlich wie Bugsteven zur Aufnahme der Seitenplanken, - die Planken waagerecht kraweel einsetzen, - als Halt ein Spantengerippe außen anordnen. Das sähe so ähnlich aus wie ein gewendeter Bootsrumpf, was innen war, ist plötzlich außen. Viele Grüße p.s. Ich möche bloß mal wissen, wer oder was hier immer noch auf die Schaltkreise kackt. Gestern ging wieder mal gar nichts, als ich einen Beitrag einstellen wollte.
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 29.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holz mit Olivenöl behandeln? - Mal eine Frage an unsere Holzexperten. Ich habe einen Kunden im Ausland, der unseren Holzboden (c
Dielenboden - Hallo, ich habe im Wohnbereich einenFußboden aus Esche-Massivholzdielen verlegt. Der wurde dann fach
Nano Technologie - Hallo zusammen, kann mir jemand mehr über den nutzen von einem Nano Anstrich auf einer Lärchenhol
Kommentare
Quelle: Forum
Holzwanne für Außenbereich selbst bauen
Ähnliche Fotos
Mörtel

Mörtel

Nach altem Vorbild ..

Nach altem Vorbild ..

Wenn

Wenn

Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus