Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1311 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Foto von DG Giebelwand [img 16513]

Foto von DG Giebelwand  (Kleber,Giebelwand,Foto), Hawes,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hawes
Upload am 31.01.09 / 2994x angezeigt
Foto von Spitzboden Giebelwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Foto von DG Giebelwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Danke vielmals für die Antwort. Das Haus gehört uns! Hier ein Bild als Beispiel. Leider auf der Seite gedreht. Wegen Arbeit an der Elektrik ein Schlitz um alte Kabeln abzuklemmen. Ca. 5-6 cm. Putz, Kleber, 0,5 cm Kork, Kleber, Glasfasertapeten, Dispersionsfarbe. Rechts ist die DB+ von den Dachschrägen zu sehen.
aus alt mach alt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hawes | 31.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkputz - Hallo! Auf der Suche nach Kalkputz, konnte mir mein Baustoffhändler zwei "historische Kalkputze"
Buche Landhausdiele - auf Estrich - für und wider - brauche dringend Info da verschiedene Infos vorliegen. - Neubau erworben - Bodenbelag soll Landhausdiele Buche werden. Verschiedene Info´s bekommen. Was is
Holzdielen verkleben - Hallo allen hier, wir haben ein Haus aus 1930 erworben und wollen nun wieder Holzdielen verlegen ,
Kommentare
Quelle: Forum
Wenn der Vorbesitzer schon (leider!) außen am Fachwerk mit Styropor gedämmt hat,
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
1a Fliesenkleber !! :-)

1a Fliesenkleber !! :-)

Es ist leider zu befürchten...

Es ist leider zu befürchten...

Styrodurplatten (Perimeterdämmung) mit Fliesenkleber aufkleben?

Styrodurplatten (Perimeterdämmung) mit Fliesenkleber aufkleben?

Dringende Fragen zu Lehmputz

Dringende Fragen zu Lehmputz

Mitunter...

Mitunter...

Fachgerecht?

Fachgerecht?