Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1267 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX [img 16728]

Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX  (alternative,könnte,Aufdachdämmung), Th. Kehle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Th. Kehle
Upload am 13.02.09 / 7549x angezeigt
Dampfbremse brauchen wir nicht, warum auch? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, Die Perlite von Europerl könnte als alternative verwendet werden. ThermoPlan B1 und Thermofloor können aufgeschüttet und verdichtet werden. Der darauffolgende Bodenaufbau kann mit Holzweichfaser und OSB realisiert werden, oder wie schon beschrieben mit Polsterhölzer und Rauhspund. Wie das in etwa aussehen könnte siehe Bild.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
NEW.... | Th. Kehle | 13.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX - Hallo, ich saniere gerade einen Teil unserer oberen Geschossdecke eines kleinen Siedlungshauses Bj.
Podest im Bad auf Balken/Dielen - Hallo, ich möchte ein Podest (ca. 60 cm hoch; zwei Stufen) in einem Teil des Bades bauen. Dort so
Alternative Fussbodenheizung im Trockenaufbau ohne PE-Folie - Hallo, wir bauen unser Haus kpl. Ökologisch, ohne Kunststoffe, styropor etc. jetzt machen wir
Eiche Vollholzdielen Parador oder Alternative? - Wir beabsichtigen in allen Räumen unseres neuen Hauses Eiche Vollholzdielen zu verlegen. Wir haben v
Alternative zur Wandheizung - Ich lese immer wieder, dass Wandheizungen zu träge sind und sehr ineffizient was die Energie angeht.
Kommentare
Quelle: Forum
Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Außendämmung - alternative Gestaltung

Außendämmung - alternative Gestaltung

Als weitere Alternative

Als weitere Alternative

Mögliche Alternative

Mögliche Alternative