Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1215 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Haus-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Beginn der 5. Fassadensanierung. [img 16797]

Beginn der 5. Fassadensanierung.   (Öffnungen,vorhandene,Hoffassde), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen
Upload am 19.02.09 / 3806x angezeigt
die fertige Fassade 2004 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Beginn der 5. Fassadensanierung.  - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Beginn der Arbeiten an der Hoffassde durch Entfernen der alten Bretterverkleidung und Einbau der neuen Fenster und Türen in vorhandene Öffnungen, Die Aufteilung konnte nicht mehr geändert werden.
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Olaf aus Sachsen | 19.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadensanierung - Guten Tag wir bewohnen ein ca. 200 Jahre altes Fachwerkhaus Das Haus wurde 1978 vollständig saniert
Ökologische Sanierung mit farbiger Schieferfassade - Energieverbrauch halbiert, Wohnkomfort gesteigert und das Gebäude mit einer eleganten Schieferfa
Fassadensanierung - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Ich möchte die letzte Wand an meinem Haus sanieren (Gi
Fassadensanierung mit Luftkalkmörtel --> Verputzer gesucht!!! - Hallo, wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Unternehmen, welches sich auf die Fassadensanier
Handwerker gesucht für denkmalgeschützte Fachwerkfassade - Kennt jemand günstige Firmen, die sich überhaupt an ein Denkmal rantrauen? Es ist die komplette Auss
Kommentare
20.02.09 Fachmann?
Als eifriger Schulbankbenutzer hätte ich Ihnen aber wirklich mehr Einfühlungsvermögen für Ihr eigenes Haus zugetraut. Unsymetrische fenster im Fachwerk und eben auch den herrlichen Bauschaum ums Bauteil und dem alten Holz.
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 20.02.09
Ähnliche Fotos
Nun ganz so einfach ist das nicht.

Nun ganz so einfach ist das nicht.

Keller sanieren

Keller sanieren

Bruchsteinwand

Bruchsteinwand