Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

Kachelofenkrone [img 16850]

Kachelofenkrone  (Kachelofenkrone,Brunnen,Zwiebeltürme), stephan 1892,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© stephan 1892
Upload am 24.02.09 / 1469x angezeigt
Kachelofenkrone - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
In meinem Haus aus dem Bj.1892 existiert noch ein Kachelofen aus dem Baujahr.Er steht im Wohnzimmer.Leider ist die Krone unvollständig.Die beiden"Zwiebeltürme"links und rechts waren beim Kauf auch nicht vorhanden,wurden aber bei "Ausgrabungsarbeiten" im zugeschütteten Brunnen gefunden,gesäubert,zusammengestzt und aufgebaut.Doch in der mitte der Krone fehlt noch etwas.Man sieht die Bruchstelle.Leider weis ich nicht,wie das Teil mal ausgesehen hat und so ist es sicher mit in den Container gelandet,weil unheimlich viel Scherbelkram im Brunnen lag.Vielleicht kann mir ja einer helfen,oder ein paar Tipps geben. Vielen Dank,Gruss Steffen
Historische Häuser erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
stephan 1892 | 24.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewölbekeller mit Brunnen - Hallo Liebes Forum ich bin fast am verzweifeln habe ein Haus geerbt Baujahr 1886 ein sehr schöne
Drainage und die endlose Geschichte !!! ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN !!!! - Also hier einmal eine wahre Geschichte aus dem Leben. Nachdem ich u.a. auch hier Fragen nach aufste
Brunnen bohren - Hallo, habe heute bei mir im Garten eine Bohrung gemacht (auf der Suche nach Wasser). Auch bin ic
Kommentare
Quelle: Forum
Kachelofenkrone
Verwendet in:
Werbung