Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1059 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Allgemein-Allgemein-Badezimmer
Werbung:

Bad "Pompej" mit Säulen aus Tadelakt [img 16995]

Bad "Pompej" mit Säulen aus Tadelakt   (Tadelakt,Säulen,Pompej), Volker Haas, 79423 Heitersheim - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Volker Haas Aufnahmeort: 79423 Heitersheim
Upload am 08.03.09 / 1413x angezeigt
Säulen aus Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bad "Pompej" mit Säulen aus Tadelakt  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wo ist die Genze des Raum`s fragte mich der Bauherr. Darauf wusste ich keine Antwort und fing an ein Badezimmer zu Renovieren im Römischen Stil. Die Säulen sind aus reinem Kalkputz (tadelakt) aus Marrakech an Ort und Stelle gezogen. Tadelakt in Verbindung mit Blattgold kam auch noch als Sgrafitto zur Erscheinung.
kalk kraft aus der natur
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Volker Haas | 08.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! - Hallo, ich würde gerne eine Diskussion über dieses Material beginnen. Vor allem auch mal meinen, m
Tadelakt - Wie baut man eine Spüle inkl. Arbeitsplatte? - Würde gerne wissen, was für ein Trägermaterial man nimmt, wenn man eine Spüle bauen will mit Arbeits
Risse im Tadelakt - Hallo, wir haben nun Tadelakt im Duschbereich/Bzw rund um die Badewanne gemacht bekommen. Ist jetzt
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tadelaktmuster

Tadelaktmuster

Hallo,

Hallo,

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt