Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
808 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Schleswig-Holstein-Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Handwerker-dienst@web.de [img 17058]

Handwerker-dienst@web.de  (Handwerker,dienst), anderson, 22850 Norderstedt - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© anderson Aufnahmeort: 22850 Norderstedt
Upload am 12.03.09 / 491x angezeigt

IHR VORTEIL UND SERVICE BEI UNS
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Handwerker-dienst@web.de | anderson | 12.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wollt Ihr fleißige Handwerker sehen? - Dann müßt Ihr nach Dresden gehen ;-)! Wir sind online! Gruß an die Messemanschaft und viel Erf
Newbie Frage: Welcher Handwerk für was? (Sanierung) - Hallo, wir stehen ganz am Anfang. Wir möchten das Haus kaufen in dem wir wohnen. (cirka 1950 altes
Garantie auf Renovierungsarbeiten im Bad - Habe mein Bad renovieren lassen.Alles wurde rausgerissen auch alle Fliesen. Der Fußboden wurde auch
Was habt Ihr so alles falsch gemacht? ;o) - Hallo, ich wollte mal einfach so einen Thread starten (wenns genehm ist ;o), wo man sich mal ein bis
Holzkitt? Draußen? *grrrrrrrrrr* - Hallo, wir haben ja mal wieder Handwerker... und schon muss man sich wieder aufregen ;o) Mal n
Risse in den Fugen - was nun?? - Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Januar vergangenen Jahres wurde mein Haus fertig saniert u
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Handwerkermarkt Herrnhut

Handwerkermarkt Herrnhut

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (1)

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (1)

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (2)

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (2)

Fachwerkgiebel

Fachwerkgiebel

historische Dacheindeckung im Detail: Die Handwerker