Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1188 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Erfahrungsberichte-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Imprägnierung/ Restaurierung/ Bauernhaus HU [img 17079]

Imprägnierung/ Restaurierung/ Bauernhaus HU  (Restaurierung,Imprägnierung,Holzdecke), Fazendero,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Fazendero
Upload am 14.03.09 / 2286x angezeigt
Balkendecke / Lehmhaus / Balaton - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Spezis, nun haben ja schon ca.100 Leute meine Frage wegen dem Schutzmittel Altrosil-/Timber/Dual von Altrosol gelesen. Da es keiner kennt und niemand Erfahrungen hat werde ich auch immer skeptischer.Es gibt ja sicher noch andere Mittelchen, aber die Beschreibung auf Deren Seiten hat mich eigentlich überzeugt. Da der Fussboden nun aber bald rein soll, müssten die Balken und (erstmal nur von unten) auch die Bretter geschützt werden. Ein Freund meint; einfach mit Borax streichen, da von unten jetzt trocken ist gibt es keine Probleme mehr. Von Oben wollte ich die Dielenbretter nur ölen oder auch wachsen (?)Darüber lese ich noch etwas mehr im Forum der "Geplagten Bastler) Ich hatte auch schon gefragt wegen der Verputzten Holzdecke im Sz. Mein Restaurierungs-Team hat nun gleich ALLES runter geholt und so sieht es aus. Bild anbei. Also nun eine neue Holzdecke darauf und Basta. Für heute Adeus und ein schönes Wochenende, mach mal Pause und denk an den Herzinfarkt, die Arbeit rennt nicht weg, Grüße von Fazendero.
Restaurierung
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fazendero | 14.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salzkristallisationen an Gebäuden - was kann ich tun? - Störende weiße Salzkristallisationen, ob nun an historischen oder an modernen Gebäuden, bedeuten
Hilfe!!! - Ich bin eine begeisterte Liebhaberin von Fachwerkhäusern und würde gerne ein Praktikum bei einer Fir
- Hallo, wir haben ein haus aus dem Jahre 1926 gekauft und haben unter dem PVC boden im Eingangsberei
wie muss man diese wunderschöne tür restaurieren? - Hallo! Hat jemand eine Idee, wie wir diese Eingangstür am besten restaurieren können und welche Mög
Fassadenbehang - Wi möchten unsere Süd- und Westseite neu mit unbehandelter Lärche behangen und dämmen mit Hinterlüft
Kauf eines Denkmals ( Fachwerk 18.Jh.) - Hallo, wir denken über den kauf eines (natürlich)sanierungsbedürftigen Fachwerkhauses nach.um die z
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Perspektive

Perspektive

Deckenrestaurierung im Ungebindehaus

Deckenrestaurierung im Ungebindehaus

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Restaurierung der Außenwände