Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1125 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Ausfugen mit Kalkmörtel [img 17302]

Ausfugen mit Kalkmörtel  (Kalkmörtel,Ausfugen,Zement), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 29.03.09 / 8145x angezeigt
Kellenschnitt unumgänglich? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ausfugen mit Kalkmörtel - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ausfugen mit Kalkmörtel ohne Zement. Die Feuchtigkeit kann ungehindert ausdiffundieren. Grüße und schönen Sonntag Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 29.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vorbereitung einer Wand für Fliesenbelag - Liebe Miglieder, nachdem mir hier meine Fragen so hilfreich beantwortet wurden, wende ich mich heut
Reiner Kalkputz doch nicht rein? - Liebe Community, zu meiner Frage, ob ein Zementanteil im Reinen Kalkmörtel für die Ausmauerung von
Reiner Kalkmörtel doch nicht rein - Liebe Community, die Fachwerk-Innenwände unseres Hauses (Bj. um 1900) sind mit Mauerziegeln und Kal
Wo bekomme ich fertigen Kalkmörtel in Brandenburg? - Wir haben ein altes Bauernhaus im Havelland gekauft und möchten die Fassade gerne mit Kalkmörtel ver
Kellergewölbe Bruchstein sanieren. Wie? - Hallo, möchte meinen Keller aus Bruchstein sanieren. Ich habe mir folgendes vorgestellt: Den Sand
Mörtel bröselt aus den Fugen der Backsteine - Hallo, wir haben ketztes Jahr ein Backsteinhaus Bj. 1904 erworben. Die Mauern scheinen so weit re
Kommentare
12.07.09 Darf ich dazu mal fragen,
was für einen Kalkmörtel Ihr dazu verwendet habt? Ganz "normalen" Luftkalkmörtel ohne weiteren Firlefanz? Uns steht eine Fugenausbrechaktion auch noch bevor. Viele Grüße Achim Hecke
primum non nocere
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Achim | 12.07.09
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Luftkalkmörtel

Luftkalkmörtel

Sandsteingefache

Sandsteingefache

Mörtelkompression

Mörtelkompression

Luftkalkmörtel