Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ich befürchte, dass ihr Recht habt [img 17315]

Ich befürchte, dass ihr Recht habt  (befürchte,verstanden,Vermieter), Benni,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Benni
Upload am 30.03.09 / 1076x angezeigt
2. Bild - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich habe mich mal auf die Suche nach diesen Einfluglöchern gemacht und ich glaube ich habe eine Menge davon gefunden. Manche Balken sehen aus wie Schweizer Käse. Ich werde dann mal meinen Vermieter informieren. Denn wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl nicht ganz ungefährlich oder? Ich lade 2 Bilder hoch. Vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder bestätigen ob es sich wirklich um diese Löcher handelt. Vielen Dank für eure schnelle und professionelle Hilfe. Echt Super Gruß Benni
Lieber nachfragen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Benni | 30.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gebäudeversicherung , da werde ich nicht schlau ??? - Hallo an Alle Jetzt habe ich mich mal durche diverse Einträge gelesen, und komme einfach nicht we
Experten befürchten Wohnungsknappheit - Der Wohnungsbau in Deutschland hat weitere schwierige Jahre vor sich: wenn die steuerlichen Rahm
Kommentare
Quelle: Forum
Klopfgeräusche im Fachwerk
Verwendet in:
Werbung