Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1364 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

BAD - Parkett lassen oder Fliesen [img 17329]

BAD - Parkett lassen oder Fliesen  (Parkett,Fliesen,überall), Monika Paulus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Monika Paulus
Upload am 31.03.09 / 1895x angezeigt
BAD - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, na ja, jetzt bringt ihr mich auch noch durcheinander.... Parkett... Massivholzdielen... ALSO das Haus ist alt... mindestens 1930 und soweit ich das beurteilen kann sind das schon richtige Dielen/Planken... ich versuch mal ein Bild zu machen.... ist gelungen: 2 Bilder vom Bad-Boden und je eines von dem Treppenabsatz und dem Zimmer nebenan... dürfte überall das gleiche Holz sein... nur eben einmal "bearbeitet". UND genau das ist das Problem: der "Lack" war halt schon ab als wir es gekauft haben - komplett abgeschliffen und neu einge"lackt" - 2 oder 3x sogar... und nach knapp 1,5 Jahren ist das gleiche Problem wieder da (ich mein, es war schon eine s...arbeit) - DESWEGEN kam ich auf die Fliesen... ABER geht das jetzt oder nicht???? Lese immer wieder was von DITRA - Schlüter Matten und beweglichem Kleber etc. Dass fast überall Holz ist im Haus ist ja schön ABER im Bad bekomm ich jetzt so meine Bedenken. nochmals danke f+r die schon gegebenen Antworten und auch gleich noch danke f+r die weitere Unterstützung
wird schon werden
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Monika Paulus | 31.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
2-Schicht Parkett auf schwimmende MDF Platte - Hallo und gleich mal eine Frage an die Experten! Kann ich einen 2-Schicht Klebe-Parkett auf eine
Fichtendielen laugen??? und dann??? - Guten Tag zusammen, wir renovieren gerade unser gesamtes Haus und steuern aktuell auf die Bodensan
Tresen aus Ytongsteinen auf Parkett - Hallo Ihr! Ich möchte in meiner Küche einen Tresen aus Ytongsteinen bauen. Dieser soll an einer S
Entfernen von verklebtem Holzparkett - Guten Tag, in unserer Altbauwohnung haben wir einen Massivholz Parkett 2,2 cm im Fischgrätmuster ve
muss rohes Stabparkett immer nochmal geschliffen werden? - Hallo, wir möchten gerne rohes Stabparkett verlegen. Zwei Parkettleger haben uns jetzt dazu untersc
Ausgleichschüttung für 1-5 mm Unebenheiten ? - Hallo, was macht man wenn der Nivellierestrich doch nicht gerade wie ein Lineal geflossen ist und
Kommentare
Quelle: Forum
BAD - Parkett lassen oder Fliesen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fischgrät Lamparkett, 10 mm, Robinie (Akazie)

Fischgrät Lamparkett, 10 mm, Robinie (Akazie)

Herstellung von Versailler Tafelparkett

Herstellung von Versailler Tafelparkett

Verlegung eines Tafelparkettbodens

Verlegung eines Tafelparkettbodens

Parkettintarsie

Parkettintarsie

Massivparkett Robinie Tafelmuster

Massivparkett Robinie Tafelmuster

Hocklnatlamellenparkett Bambus

Hocklnatlamellenparkett Bambus