Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Denkmalschutz-Fenster / Türen
Werbung:

Fenster im Fachwerkgiebel [img 17444]

Fenster im Fachwerkgiebel  (Fenster,Fachwerkgiebel,Denkmalschutz), Heinz-Josef Burhorst,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heinz-Josef Burhorst
Upload am 10.04.09 / 987x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fenster im Fachwerkgiebel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier noch einmal die gleiche Tür als Fenster (ist auch als Tür zu öffnen). Teile der Tür lassen sich in die Hohlwand schieben. So hat man reichlich Licht im Wohnbereich. Es wurde bereits einigemal bei uns verwirklicht, und hat sich bewehrt.Den Denkmalschutz musten wir nicht berücksichtigen, aber vom Denkmalschutz wurde es positiv bewertet.
Kleines Fachwerkdorf
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Heinz-Josef Burhorst | 10.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kellerausbau, Fußbodenaufbau mit Dämmung - Hallo Zusammen und einen guten Abend, ich habe mir nun schon einige Meinungen und Antworten im Fo
Fensterabdichtungen beim FW und Mauerwerk Wände - Wir wollen neue Türen- + Holzfenstern in unsere Altbau einbauen lassen und würden sehr gerne wissen,
Völlig verschimmelte Außenwand im Bad, wie zu retten? - Hallöchen! Wir überlegen, ein Haus zu kaufen, das maklerseitig schon mit "Achtung, Handwerker!" t
- sehr geehrte damen und herren seit einiger zeit habe ich morgens nasse fenster im schlafzimmer sowi
neue Fenster - Nach Aussage meines Architekten fordert das Landesamt für Denkmalschutz Fenster in Ausführung "Kiefe
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Erhaltenswerte Fenster sollte man erhalten und wärmetechnisch nachrüsten

Erhaltenswerte Fenster sollte man erhalten und wärmetechnisch nachrüsten

Verbundfenster

Verbundfenster

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---

Noch eine Gaubenform ---

Noch eine Gaubenform ---

Verbundfenster ( Baugeschichtlich betrachtet der Nachfolger des Kastenfensters)

Verbundfenster ( Baugeschichtlich betrachtet der Nachfolger des Kastenfensters)

Fensterladen mit Kurbel-Innenöffner

Fensterladen mit Kurbel-Innenöffner