Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1412 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Zum Ausbau geeignet? [img 17677]

Zum Ausbau geeignet?  (geeignet,Fußboden,Balken), Andre Foltys,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andre Foltys
Upload am 27.04.09 / 3689x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mehere Fragen an euch: 1. So wie ich es sehe ist unser Dach ein Pfettendach, meine frage wäre ob mann auf der obersten ebene als ein Wohnzimmer ausbauen kann? Die Balken für den Fußboden sind in schnitt 70cm auseinander und die Balken haben die Maße von ca. 15 x 15cm. 2. Wenn ja wie sollte man den Fußboden Aufbau aussehen nach eure Meinung? Ich bedanke mich schon in voraus bei euch. Viele Grüße Andre
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andre Foltys | 27.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welches Dämmmaterial ist geeignet für Fassadenaußendämmung eines gemauterten Fachwerkhauses - Wir möchten eine Außendämmung vornehmen. Das Haus ist unten gemauert mit einem roten gebrannten Zieg
Als Schüttung geeignet? - Hallo, ich habe auf dem Dachboden der später bewohnt werden soll, eine Balkenkonstruktion (60x80)
Welche Maschine ist für Lehmputz geeignet? - Hallo! Hab schon alles durchsucht aber so richtig fundierte Aussagen nicht gefunden: Also: Wer
Kommentare
Quelle: Forum
Zum Ausbau geeignet?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alle offenporigen Putze sind im Keller auf Dauer ungeeignet

Alle offenporigen Putze sind im Keller auf Dauer ungeeignet

FloorTD- Classic, Fußbodenheizung geeignet

FloorTD- Classic, Fußbodenheizung geeignet