Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauabschnitt-Dach-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Wechsel um einen Kamin erstellen [img 17713]

Wechsel um einen Kamin erstellen  (Wechsel,nichtbrennbare,erstellen), LehmHandWerk, 01277 Dresden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01277 Dresden
Upload am 02.05.09 / 2488x angezeigt
Schloss Boberstein: So empfängt es einen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wechsel um einen Kamin erstellen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Zum Anschluß an Kamine sollten nichtbrennbare Dämmstoffe eingesetzt werden (Steinwolle!). Um diese vernünftig an den bestehenden Kamin anzuarbeiten, ist ein entsprechender Wechsel herzustellen. Zwischen diesen kommt dann der nichtbrennbare Dämmstoff und dieser wiederum wird dann mittels der Luftdichtungsebene überspannt und fachlich korrekt angebunden. Handwerklicher Gruß Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 02.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Einbauthermostatregler mit 2 Wechselschalter? - Hallo, gibt es einen Einbauthermostatregler 0-90°Cels oder ähnlich, der über 2 Wechselkontakte (
Start der bundesweiten Kampagne: Strom. Jetzt wechseln. Jetzt sparen - Unter dem Motto "Strom. Jetzt wechseln. Jetzt sparen." starten die Verbraucherzentrale
Mit Gutschein und Wechselgeld: kompakte "Mautstation" für Sanitäranlagen - </tr> </table> </center> <p align="left">Kaba Gallenschütz hat eine spezielle Lösung für di
Brandschutzfrage - Hallo liebe community, hätte gern folgendes Problem: Da unser Haus recht schief steht, ergibt es si
Will mich der Zimmermann über den Tisch ziehen? - Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und muß sagen daß man hier sehr viele interesannte Beiträge
Treppenausschnitt - Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir gestern durch eine Treppenbaufirma meinen Treppenauss
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
kg mit stahlträger

kg mit stahlträger

Sparren auswechseln

Sparren auswechseln

Vor allem darf man nicht

Vor allem darf man nicht

Daß man für eine Treppenauswechslung ne Statik benötigt,

Daß man für eine Treppenauswechslung ne Statik benötigt,