Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1094 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Lehmbau
Werbung:

Flecken an Lehmputz Wand [img 17942]

Flecken an Lehmputz Wand  (Flecken,Lehmputz,Wänden), squantom,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© squantom
Upload am 20.05.09 / 2460x angezeigt
Flecken mit Behältern - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, Ich habe ein Lehmhaus, welches seit 4 Jahren unbewohnt war gekauft. An den Wänden sind wolkenartige dunkle bis schwarze Flecken. Es existieren 4 Jahre alte Fotos kurz nach dem der Lehmputz angebracht wurde. Auf den alten Fotos sind die dunklen Wolken nicht vorhanden. Die Flecken sind an innen und außen Wänden. Das Haus wurde die letzten 4 Jahre nicht beheizt. Auf dem Foto sind Rechts zwei schwarze Flecken und Links dunkle Flecken zu sehen. Wenn man mit der Hand auf die Flecken fasst merkt man keinen Unterschied zu Wandstellen ohne Flecken. Es scheint etwas unter dem Putz zu sein. Ich habe in einem der betroffenen Zimmer mehrere Behälter mit der Aufschrift "W.S. Bautenschutz Bitumen- und Ölbinder" gefunden. Vielleicht hat es auch Nichts zu bedeuten. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Was sind das für Flecken? Sind die Flecken gesundheitsgefährdend? Kann ich einfach über die Flecken malern? Was muss ich tun? Gruß Thomas
Mein Lehmhaus hält dem bösen Wolf stand.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
squantom | 20.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
feuchte Flecken im Lehmputz - Ursache ? - Nach 2 Jahren bin ich nun mit meinem Anbauraum des Fachwerkhauses fast fertig und wundere mich nun ü
feuchte Flecken im Lehmputz - Ursache ? - Nach 2 Jahren bin ich nun mit meinem Anbauraum des Fachwerkhauses fast fertig und wundere mich nun ü
Sockelbehandlung - Flecken - Guten Tag, wir haben ein altes Haus, welches wohl einen Sandsteinsockel hat. Nun habe ich letztes
Neue Holzfenstern weiß bekommen gelbe Flecken - Hallo zusammen, habe seit Nov.08 weiße Holzfenster (Lärche). Im Dezember wurde geputzt. Gelüftet w
Flecken auf Lehmputz, Salzausblühung? - Hallo, wir haben vor 1 1/2 Jahren unser Haus innen mit Lehm putzen lassen. Es tauchen immer mal w
nochmal gelbe Flecken bei neuem Putz - Hallo, wir haben eine Wand mit weissem Mineralputz verputzt, nun werden gelbe Flecken sichtbar. Der
Kommentare
Quelle: Forum
Flecken an Lehmputz Wand
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Tapete

Tapete

Flecken im Lehm von den darunterliegenden Verbindungsmitteln

Flecken im Lehm von den darunterliegenden Verbindungsmitteln

dunkle Flecken im fertigen Lehmputz

dunkle Flecken im fertigen Lehmputz