Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1169 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Natursteinsockel Fugen [img 17962]

Natursteinsockel Fugen  (Treppenstufen,Stufen,Natursteinsockel), Stefan,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan
Upload am 21.05.09 / 2622x angezeigt
Dämmmaterial für Kappendecke im Außenbereich ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Natursteinsockel Fugen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, um die Gesamtansicht noch zu verdeutlichen hier ein Foto der Südost-Eckansicht. Zu sehen sind auch die Treppenstufen zum Eingang, die in diesem Bereich dort direckt an den Naturstein anliegen. Dies ist eine Schwachstelle, da Regenwasser auf den Stufen zum Stein/Wand läuft. Leider wird dies durch nicht genügend gefälle der Treppenstufen begünstigt. Hier plane ich eine art Flüssigkunststoff Versiegelung der Stufen, die dann auch ca. 1 cm hoch im Bereich Stufe/Wandbereich mit abdichten soll. Bin für alle Ratschläge/Meinungen dankbar! Vielen Dank, Stefan
Altes Haus mit Charme
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan | 21.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eingangstreppe selber bauen? - Hallo zusammen! Unser Häuschen hat momentan eine echt unschöne 3Stufige Treppe vom Zuweg bis zur
Anbringen von Granitstufen auf Stahltreppe - Guten Tag, ich beabsichtige meine Außentreppe durch eine neue Stahltreppe zu ersetzen und diese mit
Sandstein-Kellertreppe "sanieren" - Hallo, ich habe folgendes Problem: in meinem Haus ist die Kellertreppe (Stufen aus rotem Sandstein)
Holztreppenstufen reparieren - Bei einer alten Holztreppe wurden vor etlichen Jahren ein Novilonüberzug gemacht. Dazu wurden die St
Neue Treppe aus Eiche wie behandeln? - Hallo, wir haben eine neue Eichentreppe unbehandelt. Wie und mit welchem Mittel sollten wir sie be
Kommentare
Quelle: Forum
Natur- Bruchsteinsockel Fugen brüchig / Stein rissig > Wie sanieren?
Verwendet in:
Werbung