Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1295 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dampfbremse sicherer als -Sperre! [img 17990]

Dampfbremse sicherer als -Sperre!  (Sperre,sicherer,Dampfbremse), Gunther Glöckner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gunther Glöckner
Upload am 26.05.09 / 2153x angezeigt
Empfehlungen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dampfbremse sicherer als -Sperre! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bei natürlichen dämmstoffen (z. Hanf) kann und soll auf eine Hinterlüftung verzichtet werden. Die Ebenen sollten jedoch diffusionsoffen sein. Das ist bei einer Bitumenpappe leider nicht der Fall. Aber wenn Du eine sehr hochwertige, feuchtigkeitsvariable Dampfbreme (z.b. Intello) verwendest und die fachgerecht anbringst, klappts
Natürlich Bauen und Leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Glöckner Naturbaustoffe | Gunther Glöckner | 26.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Deckenisolierung - Hallo , ich habe eine alte Deckenisolierung ca. 80mm Steinwolle und möchte denn Dachboden etwas bess
Wie oberste Geschossdecke dämmen (Gipsboden/ Fachwerk) - Viel ist im Forum schon über die Dämmung der obersten Geschossdekce geschrieben worden. Richtige Hil
Welche Dampfsperre?? - Hallo, ich habe beim umbau meines DG gesehen, dass sich keine dampfbremse sondern diffusionsoffene u
Vertikalsperre Bruchstein Teilunterkellerung, aber wie? - Hallo. Ich habe vor 3 Jahren ein Haus (Baujahr 1920) gekauft. Die Probleme der aufsteigenden Feucht
Edelstahlverfahren!!! - Hat schon jemand was vom Edelstahlverfahren gehört? Es geht um die Erneuerung von Wassersperren bei
feuchter Keller - Halli Hallo wir möchten uns ein altes Bauernhaus kaufen. Leider ist der Keller sehr feucht. In eine
Kommentare
Quelle: Forum
Dach isolieren? nur wie?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Seltsame Logik:

Seltsame Logik:

@Struve

@Struve

Kellermauerwerk abdichten oder besser nicht ?

Kellermauerwerk abdichten oder besser nicht ?

Dampfsperre

Dampfsperre