Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Tom, [img 18055]

Hallo Tom,  (Platten,Verschiedenene,verkleiden), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 02.06.09 / 5787x angezeigt
Hallo zip, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Tom, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nochmals zu meiner Frage, was spricht gegen eine Lehmbauplatte? Ich habe in meinen DG die verschiedenen Produkte (Lagerreste) die ich noch hatte verarbeitet, auch Lehmplatten und Heraklith Platten in 15 mm wie auf dem Foto zu sehen. Auch nach 10 Jahren Nutzung gibt es mit den Verschiedenene Platten keine Probleme. Wenn ich es nochmal machen müßte würde ich alles mit Lehmbauplatten verkleiden. Grüße Gerd
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 02.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo, wir sind gerade dabei, unser Dach zu dämmen. Wir verwenden dafür eine Unterdachplatte DIN 68
Badboden im Fachwerkhaus - Hallo, wir wollen in den ehemaligen Stall unseres Fachwerkhauses (311 Jahre alt) ein Bad mit Dusche
Abseite verkleiden - Hallo und guten abend zusammen! Ich möchte die Abseite meines Dachbodens (bisher teilweise mit Re
Verkehrslärm im DG trotz Aufdach-Dämmung - Hallo, liebe Mitglieder, habe alles durchgelesen, aber finde keinen Rat für mein Problem: Ich wer
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Ausbau DG mit Heraklith
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Schilfplatten zuschneiden

Schilfplatten zuschneiden

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Badezimmer

Badezimmer

Kompromisse