Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1112 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Verlegung eines Tafelparkettbodens [img 18081]

Verlegung eines Tafelparkettbodens  (Verlegung,Tafelparkettbodens,Tafeln), Stefan Procopius, Parkett & Dielenböden,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Procopius, Parkett & Dielenböden
Upload am 04.06.09 / 2295x angezeigt
Während des Einbaues der Türschwelle und der Randfriese - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verlegung eines Tafelparkettbodens - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Mitte ist soweit fertig. Jetzt fehlen noch die halben Tafeln und die Randfriese.
Holzauge sei wachsam!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Procopius Holzfußböden | Stefan Procopius, Parkett & Dielenböden | 04.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ziegelfußboden - Fuge ja oder nein - wenn ja, welche Farbe und Behandlung? - Moin, moin, wir haben uns nun endlich zu einem Ziegelfußboden durch gerungen. Da die Bodenplatte
Dielenbretter auf OSB-Platten verlegen? - Hallo Ich kann nun endlich aus einem Abbruchhaus die Dielenböden ausbauen. Habe bei mir im Haus
Alter Holzfußboden gesucht - Das der Original Holzboden in meinem Fachwerkhaus von ca. 1790 zwar noch vorhanden ist, aber leider
Massivholzdielen auf Betonboden - Hallo zusammen. Ich suche schon den ganzen Tag im Internet, welches für mich der beste Boden wäre f
Verlegung Massivholzdiele auf 8m Länge - Der auszulegende Raum hat eine Breite von ca. 4m und eine Länge von 8 m. Nun kommen uns Zweifel, o
Kommentare
Ähnliche Fotos
Wandheizung: Verlegung

Wandheizung: Verlegung

Ziegelboden in der Deele

Ziegelboden in der Deele

Fliesen

Fliesen

Fliesen

Fliesen

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif: fehlerhafte Dampfsperrenverlegung

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif: fehlerhafte Dampfsperrenverlegung