Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1293 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Es ist leider zu befürchten... [img 18314]

Es ist leider zu befürchten...  (Kleber,Kleben,befürchten), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 03.07.09 / 2211x angezeigt
Regional... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es ist leider zu befürchten... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...daß sich durch die Vibrationen des Schleifens viele weitere Stäbe lösen, so daß das Unternehmen auch "in die Hose gehen" kann, weil sich soviel Kleben gar nicht lohnt. Gibt es viele hohlklingende Stellen? In jedem Fall muß nach dem Grobschliff noch einmal sehr gründlich kontrolliert werden. Als Kleber empfehle ich den Stauf SMP 950, nicht billig, kommt aber mit nahezu allen Untergründen aus, und ist hinsichtlich Emissionen als sehr gut einzuschätzen. Hier ein Foto aus einem ganz fix hingekleckertem Neubau. Am Kleber lags teilweise gar nicht - er glänzte zuweilen in Abwesenheit. Wir haben da ca. 30% nachgeklebt! Wichtig: Vor dem Kleben jede Stelle gut absaugen! Grüße Thomas
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 03.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alte Kleberschicht auf Wänden - Hilfe! An alle Hobby- und Profi-Altbau-Sanierer. In unserem Fachwerkhaus steht die Sanierung des Tr
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? - Hallo werte Gemeinde, nach etlichem hin und her kommt bei der Bodenauswahl plötzlich Ahorn-Stabpa
Dielen, PVC-Kleber und eine gute Idee? - Hallo, nachdem ich den Teppich und den PVC-Boden aus meinem Wohnzimmer entfernt habe, sehe ich mi
Kalkputz - Hallo! Auf der Suche nach Kalkputz, konnte mir mein Baustoffhändler zwei "historische Kalkputze"
Holzdielen verkleben - Hallo allen hier, wir haben ein Haus aus 1930 erworben und wollen nun wieder Holzdielen verlegen ,
Kommentare
Quelle: Forum
Parkettkleber
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Styrodurplatten (Perimeterdämmung) mit Fliesenkleber aufkleben?

Styrodurplatten (Perimeterdämmung) mit Fliesenkleber aufkleben?

Dringende Fragen zu Lehmputz

Dringende Fragen zu Lehmputz

Fliesenkleber auf Versottung

Mitunter...

Mitunter...

Fachgerecht?

Fachgerecht?