Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Haustypen-Haus-
Werbung:

Unser Haus [img 18600]

Unser Haus  (Denkmalschutz,Baujahr), Anke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Anke
Upload am 28.07.09 / 1048x angezeigt
Anbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
-Baujahr 1785 -Denkmalschutz seit 1996
Ich alt Haus. halt´s noch lang aus!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Anke | 28.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Was passiert wenn man ohne Genehmigung des Denkmalschutz was ändert? - Hallo! Zum Hintergrund meiner Frage: wir sitzen in einem 300 Jahre alten Denkmal in x-ter Generatio
Steinofen und Denkmalschutz - Hallo Zusammen. Wir planen momentan einen alten Resthof zu kaufen und als Erholungsraum (Ferienfrei
Fachwerk und Wärmedämmung - Hallo an alle ...Mein Schwager besitzt ein Fachwerkhaus in Soest Westfalen..heute wurde ihn seitens
Was muss im Zuge des Denkmalschutzes alles bei der Pflege der Fassade udgl. beachtet werden? - Hallo, ich bin erst seit kurzem Eigentümerin eines Fachwerkhauses und noch nicht wirklich mit all
Denkmalschutzbeauftragten ins Haus lassen??? - Hallo, unsere netter Herr vom Denkmalschutz will sich unser Haus von innen anschauen. Müssen wir ih
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Denkmalschutzkongress 2004

Denkmalschutzkongress 2004

Fenster im Giebel trotz Denkmalschutz!?

Fenster im Giebel trotz Denkmalschutz!?

Reetdach Denkmalschutz

Reetdach Denkmalschutz

Wärmepumpe in einem Haus unter Denkmalschutz

Wärmepumpe in einem Haus unter Denkmalschutz

Solaranlage und Denkmalschutz