Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Allgemein
Werbung:

[img 18618]

(vollkommen,verfülle,ungünstig), Vichy,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Vichy
Upload am 29.07.09 / 1038x angezeigt
Verfugung von Kopfsteinpflaster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dieses Granitsteinpflaster hat eine Fugenverfüllung mit groben Split. Dieser Split ist ungünstig und zu gross. Bei jedem Regen werden Steinchen herausgespült. Auch beim Fegen lösen sich zu viele Steine aus den Fugen. Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem schreiben? Wenn ich die Fugen neu verfülle, habe ich das Problem den alten Split vollkommen zu entfernen. Auch das macht mir Sorgen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Vielen Dank für Infos!
Jedes Haus hat eine Seele.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Vichy | 29.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vollkommen glatte Wand mit Latexfarbe? - Grüß euch! Folgendes Problem: Ich habe, da ich ausmalen will, im Vorzimmer meine alte Raufasertape
Dämmputz - Nachdem ich bisher noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, probiere ich es einfach nochmal
Kommentare
Ähnliche Fotos
Problemlösung gefunden

Problemlösung gefunden

Keller fertig - vollkommen entkernt

Keller fertig - vollkommen entkernt