Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1235 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG? [img 18697]

Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG?  (Unterboden,Dielen,Zimmermann), Esther Hein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Esther Hein
Upload am 07.08.09 / 3426x angezeigt
die neuen Fenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Heute war der Zimmermann in unserem Haus und hat uns mitgeteilt, dass im EG ein Holzfußboden wegen der hohen Feuchtigkeit von unten (lediglich Sand ist auf dem Boden) nicht möglich ist. Wer hat Erfahrung mit entsprechendem Unterbau und/ oder darauf vielleicht Natursteinboden? Vielen Dank, E. Hein
Eins nach dem anderen - ich schaffe das!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Esther Hein | 07.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfußboden im Bad - Guten Abend, wir planen ein Badezimmer im 1.OG. Vorhanden ist eine Holzbalkendecke, mit Fußbodenv
Holzfußboden auf altem Terrazzo-Boden: Feuchtigkeitsprobleme - Wir haben auf einen alten Terrazzo-Boden eine Ausgleichsschicht geschüttet und darauf Vollholzparket
Dachausbau/Dämmung - Hallo! Bin ein Neuer.Habe dieses Forum seit langem mit großem Interesse verfolgt.Baue gerade mein D
Kommentare
Quelle: Forum
Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Die Bausubstanz im Detail

Eichedielung - Zugabe

Eichedielung - Zugabe

Kalkfarbe spritzen

Kalkfarbe spritzen

weitere Gedanken: doch dampfoffen, und Glasschaum?

weitere Gedanken: doch dampfoffen, und Glasschaum?