Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1054 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

schiefer Fußboden [img 18790]

schiefer Fußboden  (schiefer,Fußboden,Urlaub), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 19.08.09 / 1963x angezeigt
Fachwerkausmauerung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
schiefer Fußboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So einen schiefen Fußbodenboden im Hotelzimmer hatten wir im letzen Urlaub auf der Hinfahrt erleben können. Das Gebäude war aus dem 13.Jhr., da geht das schon mal. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 19.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ton oder Schiefer - Hallo, bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, daß für die Neueindeckung für mich nur Ton in F
Wie fängt man am Besten an (Renovierung/Sanierung Schieferfachwerkhaus) - Guten Tag! Seit Anfang 2008 habe ich ein Schieferfachwerkhaus (Bj. ca. 1875) von meinen Eltern üb
Fachwerkfelder ausmauern mit Schiefer... was muss man dabei beachten? - Hallo zusammen, Die Fachwerkfelder in meinem 400-500 Jahre alten Haus sind teilweise mit Schiefer
Metro-Dachschindeln - Hallo..ich habe mal eine Frage..bei uns war gestern der dachdecker..Es geht immer noch wegen dem neu
fensterbank aus schiefer - hallo, wir sind zwar neu hier, lesen aber schon immer mal hier herum. und hoffen auf fachgerechte an
Fassade - Hallo! Wir möchten die Fassade unseres Fachwerkhauses im nächsten Jahr erneuern. Es ist kein Sichtf
Kommentare
Quelle: Forum
Deckenbalken ausgleichen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Hinterlüftung bei einem Schieferwalmdach ja oder nein??

Hinterlüftung bei einem Schieferwalmdach ja oder nein??

Sumpfkalkteig schiefergraublau

Sumpfkalkteig schiefergraublau

Ist bereits erfolgt

Ist bereits erfolgt

Schieferschindeln abzugeben

Schieferschindeln abzugeben