Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1250 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Versuch: Sparrendach Zeichnung [img 18825]

Versuch: Sparrendach Zeichnung  (Sparrendach,Zeichnung,Versuch), Nika,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nika
Upload am 23.08.09 / 2502x angezeigt
Versuch: Sparrendach Zeichnung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo... danke für die ersten Antworten! Die Bezeichnung "Sparrendach" kommt vom Statiker. Er geht davon aus, dass keine Pfette oben am First ist (das ist die einzige Stelle, die man derzeit - noch - nicht sehen kann). Auf dem, was ich Mittelpfette nenne (weil ich nicht weiß, wie es heißt), liegen auf der einen Seite die Zwischengeschossbalken auf - ob dies die einzige Funktion
Wir schaffen den Umbau!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Nika | 23.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sparrendach mit Zangen aus Brettern anstatt Kehlbalken? - Liebe Community-Mitglieder! Nach beträchtlichen Baumängeln (Sparren zu weit auseinander, zu dünne L
Zweitmütze-Sparrendach - Unser Häuschen soll eine Zweit-Mütze bekommen. Auf dem Bild ist der Prototyp dargestellt. Da niemand
Kommentare
Quelle: Forum
altes Sparrendach - Statik
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sparrendach

Sparrendach

Holzgewölbe?

Holzgewölbe?