Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1217 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Jürgen Weiss, [img 18859]

Hallo Jürgen Weiss,  (Jürgen,statisch,stabil), Jürgen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen
Upload am 27.08.09 / 2182x angezeigt
Wie denn Oldtimer, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Jürgen Weiss, - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
schön ist sicherlich was anderes, aber genau so hab ich es auch gemacht, erfüllt auch die Schorniforderung, das Ding alle 4 Höhenmeter statisch stabil abzufangen. Gruß...j.
Hauptsache alles ist schön
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Jürgen | 27.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sockel für neue Fachwerkgarage - Hallo an alle "Fachwerker" wir haben vor eine Fachwerkgarage zu bauen. Die Bodenplatte aus Beton is
gefache-verankerungselement - hat jemand von diesem gefache-verankerungselement schon gehört oder gelesen oder es gar angewandt:
Holzständer, Ständerbalken ersetzen - Hintergrundinfo: Das Fundament unseres Fachwerkhauses bestand ursprünglich aus einem Ringfundament
Nochmals zum Kaminanschluss - Danke für die Antworten. Ok, ich sehe also ein, dass ich das Ofenrohr nicht nach unten abwinkeln dar
Pfusch am Bau - Hallo, ich habe eine Frage einen Juristen oder Architekten unter Euch: Vor 18 Jahren haben meine Elt
Kommentare
31.08.09 Entkopplung?
Gibt es um den Mantelstein und die Holzbauteile eine wirksame Entkopllung? Steinwolleplatte, Kokosmatte etc.?
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.08.09
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
moinmoin,

moinmoin,

Hoftor 2

Hoftor 2

Nach altem Vorbild ..

Nach altem Vorbild ..

Jürgen,

Jürgen,