Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1147 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Konzept/Verfahren/Idee-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Deckenbalken verputzt [img 18877]

Deckenbalken verputzt  (verputzt,Deckenbalken,verputzen), LehmHandWerk, 02692 Obergurig - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02692 Obergurig
Upload am 31.08.09 / 3683x angezeigt
Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Deckenbalken verputzt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein aktuelles Projekt hat uns ebenfalls Deckenbalken verputzen lassen. Putzträger umlaufend und dann mit Lehmgrund- und Lehmoberputz verputzt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vormals überputzte Fachwerkbalken aufarbeiten... - Liebe Fachwerker, an der Südseite unseres Hause haben wir ca. 5cm Betonputz entfernt und erfreul
Alte Baustoffe mit Neuen verbinden - Hallo, ich würde gerne wissen, wie sich die schönen alten Lehmputze und das Mauerwerk, bzw. Gefac
Aussendämmung mit Mineralwolle und Sauerkrautplatten - Hallo, ich überlege unser Haus mit einer Aussendämmung bestehend aus ca. 50mm Mineralwolle und ein
Außendämmung - Hallo, wir haben ein altes Bauernhaus erworben, dass wir wärmeisolieren wollen. Es handelt sich ni
Wie lange haltet Ihr schon durch? - Huhuuu, nach 6 Jahren Baustelle hab ich langsam keine Lust mehr... Ich hab schon mal wieder Lust,
Decke verputzt mit Rotband - Problem mit der Haftung des Putzes - Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die in diesem shr informativem Forum vielleicht jemand eine
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Und

Und

"Wange"...

"Wange"...

"Weiblich Rund "

"Weiblich Rund "