Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1461 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Schornstein [img 18920]

Schornstein  (Schornstein,keinerlei,Feuchtigkeit), steffenxl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© steffenxl
Upload am 04.09.09 / 1875x angezeigt
Tapete - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schornstein - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schornstein ist o.k., ist schon seit 15 Jahren nicht mehr aktiv und bis unter das Dach abgetragen. Hatte ihn auch offen, keinerlei Feuchtigkeit.
wer billig baut, baut zweimal
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
steffenxl | 04.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie Dampfbremse an Schornstein anschließen? - Ich habe im DG 2 Schornsteine - einer für den Pelletkessel und einer für den Kamin. Beide sind gemau
Edelstahlschornstein in schrägem Schacht verlegen - Hallo Allerseits, ich habe im Forum gesucht, aber die Antwort zu folgender Frage nicht gefunden: K
Dachdecken + Schornstein sanieren - Kostenfrage - Hallo und danke für den Blick auf meine Fragen. Ich möchte mit meiner Frau zusammen ein Haus kauf
Ist die Kälte oder die Bitumensperre dran schuld.... - Hallo, fast ein 3/4 Jahr habe ich erst eine Betonfläche weggehackt, die ans Haus vom Garten her a
Mein Kamin macht Ärger - Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines Hauses hatte vor Jahren den nicht mehr genutzten Kamin bis a
Flecken von versottetem Schornstein an Decke und Wand - ... auf dem Bild seht ihr rechts einen versotteten Schornstein, der schon seit 20 Jahren nicht mehr
Kommentare
Quelle: Forum
Tapete gilbt aus
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Martin! Nein, wir wohnen...

Hallo Martin! Nein, wir wohnen...

Schornstein neu

Schornstein neu

Decke feucht

Decke feucht