Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1405 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Tapete [img 18924]

Tapete  (Tapete,Flecken,verputze), steffenxl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© steffenxl
Upload am 05.09.09 / 3318x angezeigt
Tapete - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, hier noch mal ein Foto ohne Tapete. Kein Unterschied zu sehen, da wo die Flecken waren. Aber am besten wird sein ich verputze bis zu der höhe wie die Flecken aufgetreten sind noch mal neu, am besten mit Sanierputz. Mit dem habe ich schon gute Erfahrungen an einzelnen Stellen der Außenwand gemacht, wo früher Tire drinnen gehalten wurden.
wer billig baut, baut zweimal
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
steffenxl | 05.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallöchen ich bins mal wieder, ohne jetzt gleich wieder einen Expertenstreit anzufachen. Habe
Kalkfarbe selbst herstellen - Hallo, ich möchte nun sämtliche Raufasertpeten mit einer selbst hergestellten Kalkfarbe streichen
Altbauwand spachteln - Hallo... ich möchte mein Schlafzimmer neu tapezieren.Die alte Tapete wurde komplett entfernt...hi
Tapete auf Holzweichfaserplatte - Hallöle miteinander, viel schon hier gestöbert, auch wenn kein "Antik-Haus" mein eigen. Doch auch
Schimmel hinter alter Tapete - Hallo, am Wochenende haben wir mit der Renovierung unseres Treppenhauses begonnen. Als wir die al
Kommentare
Quelle: Forum
Tapete gilbt aus
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tapete oder Malerei

Tapete oder Malerei

Statt Tapeten etc...gesunde Wandbeschichtung

Statt Tapeten etc...gesunde Wandbeschichtung

Mitunter...

Mitunter...