Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1311 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 1895]

(Wand,verputzt,Untergeschoß), Michael,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael
Upload am 12.01.04 / 3597x angezeigt
Holzbalken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Steffen, ich habe das gleiche Problem in meinem Haus. Als ich es im November gekauft habe, war im UG Treppenhaus eine Wand schön verputzt und tapeziert. Hinter der Tapete war es wirklich naß. Ich habe den Putz abgeschlagen und die Wand abtrocknen lassen. ich lasse im Ganzen Untergeschoß die Mauern aus Kalkstein (Bruchstein) frei und fertig.
Die Liebe zu alten Bauten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Michael | 12.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sanierung von Innenwand (Fachwerk+Lehmfach) - Hallo habe ein ca 130 Jahre altes Fachwerkhaus. Die meisten (zumindest mir bekannnten) Wände sind Fa
isolierung fachwrkwand (von außen verputz & nicht verputzt) - hallo forum, gerade bin ich dabei ein altes fachwerkhaus zu renovieren, wobei sich folgende fragen
- Hallo Auf welche Weise es geschieht(stammt) die Verbindung zwischen hölzern und dem Steinteil de
Verputze Fachwerkwand sanieren - Bei sanierungsarbeiten (losen, gerissenen Putz ausbessern)in unserem Flur stellte sich heraus, dass
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Richtspruch für ein Stammhaus/ verfasst und gehalten am 29.10.2004 in Wandlitz

Richtspruch für ein Stammhaus/ verfasst und gehalten am 29.10.2004 in Wandlitz

Kartierung einer  Traufwand

Kartierung einer Traufwand

NeNe

NeNe

Baumhaus III

Baumhaus III

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz