Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1353 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fußbodenaufbau [img 19063]

Fußbodenaufbau  (Fußbodenaufbau,Zwickelbeton,stabilisiert), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 16.09.09 / 2324x angezeigt
Grafik - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fußbodenaufbau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Karsten, Zwickelbeton ist eine Aussteifung zwischen Gewölberücken und aufgehender Wand im Auflagerbereich. Es stabilisiert Gewölbe in Kreisbogenform. Mineralische Abdichtungen sind Dichtschlämmen, die mit der Büste aufgestrichen werden. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 16.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fussbodenrekonstruktion mit Wärmedämmung "Auf ökologisch" - Hallo, möglicherweise ist einer unter Euch Fchwerkern der mir diese Frage adhoc beantworten kann.
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke mit Lehmfüllung - Hallo, wir haben ein Haus von 1952 (kein Fachwerk) gekauft. Nun haben wir den bisher ungenutzten Da
Merkwürdiger Fußbodenaubau mit Fußbodenheizung !!! - Hallo, habe eine Frage. Habe bei einem Bekannten mit den Fußboden aufgemacht weil Wasserschaden. Alt
Flur(dielen)boden - Hallo Zusammen, wir sind gerade kräftig am renovieren eines Fachwerkhauses. Im Flur mussten die
Fußbodenaufbau auf Erdreich - hallo, nachdem ich mich durch jede menge von beiträgen und meinungen gekämpft habe, bin ich unsch
Fußbodenaufbau im Bad Obergeschoß - Hallo, was für einen Schüttung im Bad unter Holzdielen ist besser? Lehm oder Kalksplitt jeweil
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fußboden / Fußbodenaufbau über Kellergewölbe

Ziegel unter Balken abdichten, wenn ja wie?!?

Ziegel unter Balken abdichten, wenn ja wie?!?

Fußbodenaufbau unter Balken

Fußbodenaufbau unter Balken

Fußbodenaufbau

Fußbodenaufbau

Fußbodenaufbau über Kappe und Dämmung

Fußbodenaufbau über Kappe und Dämmung