Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1392 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

@Kornmayer [img 19124]

@Kornmayer  (Kornmayer,Ziegelmauerwerk,Zementputz), Ralf Dieter Rupnow,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Dieter Rupnow
Upload am 22.09.09 / 1162x angezeigt
@E-Osmose - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@Kornmayer - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
eine Außenwand, Ziegelmauerwerk. Der Zementputz hat schön gesperrt und oben drüber ist es dann ausgeblüht. Im übrigen hatte das gesamte Gebäude ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit gehabt, natürlich auch die Innenwände. Jetzt nicht mehr. Mit Gruß Hier noch ein weiteres Bild was das Ausmaß deutlich macht.
Der liebe Gott würfelt nicht. Albert Einstein
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachbetrieb Bauwerksabdichtung | Ralf Dieter Rupnow | 22.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Haus kauf - Hallo Leute Ich habe vor ein verkleidetes Fachwerkhaus zu kaufen. Worauf muss ich dabei achten? B
- sehr geehrte damen und herren seit einiger zeit habe ich morgens nasse fenster im schlafzimmer sowi
Neuling sucht kurzen Rat - Hallo zusammen ! Meine Frau und ich sind kurz davor, eine denkmalgeschützte Mühle aus dem 13. Jahrh
Steinplattenboden mit aufsteigender Feuchtigkeit - Guten Tag, Der Altbau ohne Keller steht direkt an einem Bach (Niveau ca. 1,5 m tiefer, an der Ausse
Sanierung alter Schweinestall (Salpeter) - Hallo zusammen an unserem Backsteinhaus, grenzt ein alter Stall der zum 1/3 als Speisekammer dient.
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalziumsilikatplatte

Kalziumsilikatplatte

Kalziumsilikatplatte

Kalziumsilikatplatte

Kalziumsilikatplatte

Kalziumsilikatplatte

@Kornmayer