Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
837 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dachtragwerk zerstört (Spanplatte) [img 19233]

Dachtragwerk zerstört (Spanplatte)  (wandern,trocken,Schnee), D.B.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© D.B.
Upload am 04.10.09 / 2023x angezeigt
Metalltreppe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachtragwerk zerstört (Spanplatte) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, es gibt immer Restfeuchte im alten Aufbau, der dann am entweichen gehindert würde, wenn Sie ein neues Foliendach aufmontieren. Auch die Sache mit dem Gewicht ist ernstzunehmen: ich stell mal ein Bild ein, wie Abläufe mit der Zeit rätselhaft nach oben wandern: sie liegen dann hoch und trocken. Positiv: nach neuer Norm (Klimafolge) müssen wir im Kohlenpott nur noch mit 45 kg Schnee rechnen statt mit 75. Und die Dachpappe besteht fast nur aus Schadstoffen: PAKs. Grüße vom Niederrhein
Neue Nutzungen für alte Gebäude
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dietmar Beckmann | Büro für Städtebau+Architektur | D.B. | 04.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kaminholz im Wohnraum lagern ? - Hallo zusammen, wie lange kann man eigentlich Kaminholz im Haus zwischen lagern, ohne dass einem
Wandern Holzwürmer von Hundehütte zu Haus? - Hallo, wir haben eine alte Hundehütte geschenkt bekommen und mußten nun feststellen, daß sie von "ir
Massivholzboden, Lagerhölzer wandern ?! - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem das ein vor 7 Jahren verlegter Massivholzboden ( Es
Kommentare
Quelle: Forum
Dachpappe entfernen oder drauf lassen?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos