Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
934 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Fassade-Wand-Gefach
Werbung:

Fassade [img 19258]

Fassade  (Fassade,Lehmgefache,Kalkputz), Andreas Witt,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Witt
Upload am 06.10.09 / 1641x angezeigt
Bilder zur Verdeutlichung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier sieht man das im EG nur mit Kalkputz gearbeitet wurde, während im OG Lehmgefache sind.
Fachwerkhaussanierer
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas Witt | 06.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassade richtig reinigen. - Hallo Ich würde gerne die Außenseite eines alten Wohnhauses, ca. 100 Jahre alt, selber reinigen u
- Erhalt einer Backsteinfassade Wir wohnen bald in einem Bauerngehöft . Ein Bekannter riet mir aus
Fassade eines alten Zenker Fertighauses renovieren - Servus Miteinander, die Fassade des o. a. Fertighauses aus 1972 besteht aus vorgehängten Aspestpl
Wie muss eine Fassade beschaffen sein, um solche Schäden zu vermeiden? - Ein typischer Schaden an einer Fassade ohne ausreichende Hydrophobierung. Hinter der Oberfläche ist
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
Plastisches Mosaik an Fachwerkfassade :-)) - Hallo, liebe Forianer!! Ich hab da mal eine Frage. Uund zwaar: Ich möchte an die Fassade ein 3
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmbauwand

Lehmbauwand

Strahlen einer Sandsteinfassade

Strahlen einer Sandsteinfassade

Holzfassade

Holzfassade

Fassade

Fassade

Fassade