Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Niedersachsen-Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Haustüre [img 19301]

Haustüre  (Haustüre,zugewiesen,Wohnung), Bob Romanowski, 29485  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bob Romanowski Aufnahmeort: 29485
Upload am 10.10.09 / 1358x angezeigt
Wohnraum in altem 4-Ständer Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Haustüre - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Diese schöne alte Haustüre wird z.Zt nicht als Eingang genutzt. Im Inneren des Hause ist viel Platz, dem eine neue Funktion zugewiesen werden muß. Der Eingangsbereich hinter der Tür soll wieder mit der bereits ausgebauten Wohnung im Erdgeschoß verbunden werden. Die Tür muß fachmännisch renoviert werden.
Gehen wir die Sache mal an!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bob Romanowski | 10.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Haustürberatung (Optik) - Schaut mal in meine Bilder. Dort seht ihr unser Haus, momentan ist vorn so eine hässlich bronzefarbe
Tischler/Schreiner für Einbau einer alten Haustüre gesucht - Hallo, in meinem Fachwerkhaus, Ende 18. Jahrhundert, wurde in den 70- er Jahren die Eingangstür aus
Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck - ... ja die Überschrift sagt schon alles. Wir suchen eine schöne Haustür mit Glaseinsatz, gern ein bi
Welche Haustüre! - Hallo, unser Haus steht in Oberfranken und eine neue Haustüre ist fällig. Da wir evl. mit Regenwas
Kommentare
Ähnliche Fotos
Haustüre

Haustüre

Haustüre

Haustüre

Vorbereitung Haustüreinbau

Vorbereitung Haustüreinbau