Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1159 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Wohnraum in altem 4-Ständer Fachwerkhaus [img 19302]

Wohnraum in altem 4-Ständer Fachwerkhaus  (Wohnraum,Ständer,Fachwerkhaus), Bob Romanowski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bob Romanowski
Upload am 10.10.09 / 1321x angezeigt
Scheunenteil des 4-Ständer Hauses, Tenne, Groot Door - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohnraum in altem 4-Ständer Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Im Erdgeschoss wurde vor 20 Jahren eine Wohnung ausgebaut, die jetzt inspiziert werden soll um zu entscheiden, wie sie renoviert werden kann. Gibt es Schäden die durch Dämmung der Wände entstanden sind?
Gehen wir die Sache mal an!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bob Romanowski | 10.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo, ich möchte den ungedämmten Scheunen-Anbau meines alten Hauses zu Wohnraum umbauen. Mauerwerk:
- WDVS auf Fachwerk-Fassade mit Putz, Kältebrücke Betondecke Balkon-Wohnraum, Dämmung auf Holzpanelen
Welche rel. Feuchte hat... - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Angaben zu: Welche rel. Feuchte evtl. auch Temperat
Kaminholz im Wohnraum lagern ? - Hallo zusammen, wie lange kann man eigentlich Kaminholz im Haus zwischen lagern, ohne dass einem
Keller als Wohnraum nutzen- Bodenaufbau? - ich schon wieder, und es eilt! hab schon versucht, mich durch die vorhandenen beiträge zu arbeite
Doch kein Hausschwamm, oder? - Moin, moin, ich raufe mir die Haare! Wir versuchen eine adäquate Beratung bzgl. unseres Holzwu
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Keller als zusätzlichen Wohnraum erstellen, soweit gut, aber...

Keller als zusätzlichen Wohnraum erstellen, soweit gut, aber...

JAWOHL :-)

JAWOHL :-)

Wandaufbau neue Leichtbauwand zum kalten Scheunenteil mit Dämmung

Wandaufbau neue Leichtbauwand zum kalten Scheunenteil mit Dämmung

Alte Gewölbekeller

Alte Gewölbekeller

Dachdämmung...

Dachdämmung...

Dachdämmung...

Dachdämmung...