Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1183 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Immobilienkauf-Gesucht/Gefunden
Werbung:

Zu Verkaufen [img 19387]

Zu Verkaufen  (Verkaufen,Fachwerk,Transport), Ralf Bauland,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Bauland
Upload am 21.10.09 / 2166x angezeigt
Zu Verkaufen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Ich möchte hier ein Fachwerk aus Eiche anbiten. Das Fachwerk ist 4,61 X 5,11 m groß und hat 45 grad Dachneigung.Meine Preisvorstellung liegt bei 3800 Euro. Hilfe beim Abbau ist Selbstverständlich. Beim Transport und Aufbau kann ich nach Abspache auch behilflich sein.
Kein Motto
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ralf Bauland | 21.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gutex thermowall-gf Holzfaserdämplatte zu Verkaufen! - Hallo Leute, ich verkaufe 337qm Gutex Thermowall-gf ringsum mit Nut und Feder. Ich habe mir 460
- Demnächst werden an meinem Haus alte handgezogene Dachplatten ev. um 1750 ausgetauscht.Kann mir jema
Historisches Fachwerk Hopfenbauernhaus zu verkaufen - Privat verkaufen wir unser ca.400 Jahre altes Fachwerk Bauernhaus, ehem. Pflasterzollhaus in Spalt,
Fachwerkscheune verkaufen? - Hallo, liebe Fachwerkfreunde! Wir haben vergangenen Dezember ein ca 110 Jahre altes Fachwerkhaus
Denkmalschutz - hallo, ih habe ein problem und benötige dringend hilfe. wir haben einen bauerhof im ort( frankfurt
Biberschwänze verkaufen? - Hallo! Wir haben ein altes Haus gekauft, mit angeschlossener Orangerie. Der Denkmalschutz hat uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhaus abtragen/verkaufen

Fachwerkhaus abtragen/verkaufen

Altes Fachwerk zu verkaufen/kaufen!?

Altes Fachwerk zu verkaufen/kaufen!?

Anwort auf Ihre  fragen Teil 4 - Ende.

Anwort auf Ihre fragen Teil 4 - Ende.

Alte Eichenbalken verkaufen

Alte Eichenbalken verkaufen

Chaos ordnen