Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1192 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

die Bodenplatte [forum 127414] [img 19433]

die Bodenplatte [forum 127414]  (Bodenplatte,Schüttbeton,Schleusen), Burgbastler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Burgbastler
Upload am 28.10.09 / 953x angezeigt
Marmor auf alter Sandsteintreppe demontieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hmm, sieht mir eher wie ein normaler Beton aus - ist ziemlich viel Kies mit drin aber zu wenig für nen Schüttbeton... Rinnen, Rohre usw. sind gecheckt (soweit möglich) und OK - nur die Sache mit den "Schleusen" werd ich mir mal ansehen! Man(n) lernt doch nie aus!
Gut Ding hat Weile!!!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Burgbastler | 28.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bodenaufbau für neue Wohnstube, nicht unterkellert - Hallo, wir planen den alten Stallteil von unserem Haus zur Wohnstube umzubauen. Derzeit ist dort no
Wanne für Warmwasserspeicher betonieren.... - Hallo ! Ich habe da mal ein paar Fragen. Mein Heizungskeller ist zu flach für den Warmwasserspei
Neubaukeller undicht - Bodenplatte feucht - Wände trocken -> Was tun ? - Haben vor 3 Jahren unseren Keller selbst mit Hilfe einiger Handwerker aus dem Bekanntenkreis selbst
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit (Bodenplatte) - Hallo Forum, ich bin neu hier und mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht so vertraut. Deshal
Bodenplatte im alten Fachwerkhaus - Ich möchte in mein Haus im EG eine Bodenplatte einbauen, ein Zimmer liegt über dem Gewölbekeller (St
Feuchte Erdgeschoss-Betonplatte direkt auf Erdreich - Hallo liebe Fachwerk-Freunde Seitdem ich ein 100 Jahre altes Haus aus Ziegelmauerwerk gekauft habe,
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchtigkeit im Keller
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Historische Bodenplatten (Rückbau) 1

Historische Bodenplatten (Rückbau) 1

Historische Bodenplatten (Rückbau) 2

Historische Bodenplatten (Rückbau) 2

Historische Bodenplatten (aus Rückbau) 3

Historische Bodenplatten (aus Rückbau) 3