Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1412 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Zum Aufbau [img 19434]

Zum Aufbau  (Balken,Aufbau,Zwischenraum), Koe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Koe
Upload am 28.10.09 / 2508x angezeigt
Zum Aufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, hab noch mal 1 Photo hochgeladen.Auf dem sieht man die oberen Balken, die irgendwann mal nachträglich eingezogen wurden( kann auch schon 80 Jahre her sein). Sie haben aber keine Bewandnis zum Tragen der Decke. Darunter sind parallel noch dickere Balken. Und unter diesen sind noch mal Querbalken von ca 20 cm dicke, deren Zwischenraum ausgemauert wurde. Alles war mit Bims und Dreck aufgefüllt. Hab schon den ersten 7m2 Container voll. Gruß
Altes Haus - Viel Arbeit
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Koe | 28.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balkenlager, tragende Wand? - Hallo, ich bin Besitzer eines Hauses Bj. um 1903. Die Aussenwände sind massiv mit Vollziegel gemauer
Alte Eichenbalken abdunkeln - Hallo in die Runde, ich habe mir alte Eichenbalken gekauft aus denen ich eine Küchenarbeitplatte
Frage zum Bodenaufbau über Gewölbekeller - Hallo liebe Fachwerkler, wir arbeiten uns nun so langsam vom Keller Richtung Erdgeschoß vor und d
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Boden dämmen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unverputze Balken sehen auch nicht übel aus

Unverputze Balken sehen auch nicht übel aus

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Bei Rissen in den Balken ..

Bei Rissen in den Balken ..