Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
934 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hier meine Lösung... [img 19510]

Hier meine Lösung...  (Träger,Vollstein,Unterstopfmörtel), drmarkuse,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© drmarkuse
Upload am 04.11.09 / 1484x angezeigt
Hier meine Lösung... - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
das sollte halten... 24er Vollstein-Kalksandsteinmauer auf Betonfundament. Oberdrauf zwei bügelbewährte Stahlbetonträger über der 76cm Maueröffnung. Der kleine Luftspalt zum Träger (0 - 3mm) ist mit Unterstopfmörtel unterfüttert. Die Mauer steht direkt "in Flucht" unter dem maroden Träger. Kosten: 326 Euro. Bauzeit: 3 Wochen in Eigenleistung am Abend nach der Arbeit. Gruß Markus
Ich versuch's erst mal selbst!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
drmarkuse | 04.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Träger an Außenwand richtig auflegen - Hallo, ich möchte eine HEM 140 an einer ungedämmten Außenwand auflegen. Der Träger ist 4,3 m lang.
Träger von Kappendecke völlig durchgerostet. Meine Idee ist... - Hallo Zusammen, mein Problem: der Doppel T-Eisenträger von meiner Kappendecke (ca. 100 Jahre alt)
Rippenstreckmetall - Guten Tag! Kann man zum Verputzen als Putzträger billiges Rippenstreckmetall aus verzinktem Stahl
Preußische Kappendecke - Nachdem unser Anbau jetzt fertig ist, gehen wir daran im Altbau umzubauen. Aus der ehemaligen Küche
Putzträger - Außengefache Lehm........? - Hallo an alle Erfahrenen in Sachen Putz! Wir haben da ein "kleines Problem" mit dem Verputzen d
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kellerdecke

Kellerdecke

Deckenschäden

Deckenschäden

Bild

Bild

Putzträger