Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1195 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Dielen / Parkett
Werbung:

Parkett 1928 [img 19605]

Parkett 1928  (Parkett,Zimmern,wegschmeissen), elektriker,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© elektriker
Upload am 14.11.09 / 1366x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an die Forumsgemeinde , habe mich hier angemeldet weil ein Bekannter untenstehendes nicht wegschmeissen möchte . Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik einigemassen richtig ansonsten Bitte Beitrag verschieben . Biete: Parkett (ich denke, es ist Buche) mühevoll ausgebaut, Fischgrätverlegung, Rundum Nut mit Holzfremdfedern; noch nicht aufgearbeitet – ich wollte es wieder verwenden nach Reko nun machen wie die Etage komplett, also zu wenig. Siehe Fotos Parkett von 1928, Firma: von Greifenhagen, Erkner, bei Berlin (einzelne Stücke gestempelt) Stärke: ca 18-19mm Stabmaß: (ganzer Stab) Breite 80mm , Länge 50mm Standort Berlin Südost Eingebaut war es in 2 Zimmern (ca 32 m² und ca 20m²) verdeckt genagelt, nicht verklebt, ich denke, so um die 35 m² sind nach Aufarbeitung wieder gut zu benutzen, Rest tw. mit Mankos (ist ja auch schon von 1928 J) Preis VHS bitte anrufen tagsüber 030 644 99 1250 (Büro) Stichwort: Parkett
gibt keines
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
elektriker | 14.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neu verlegte Eichenboden geoelt bekommt weisse Flecken nach klarem Wassertropfen - Hallo, in unserem neugebauten Haus wurden Eiche Natur Schiffsbodendielen verlegt. Nach dem Verkle
Kaminofen aufstellen - Hallo, ich möchte einen Kaminofen auf Parkett stellen. Dass eine Bodenschutzplatte vor den Kamin
Kann Blut in Parkettboden eindringen? - Hallo an alle, in unserer neuen Wohnung (Bj. ca. 1900) wurde bei Renovierungsarbeiten unter Teppi
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? - Hallo werte Gemeinde, nach etlichem hin und her kommt bei der Bodenauswahl plötzlich Ahorn-Stabpa
Richtiger Aufbau des Parkettbelags auf Bitumenestrich - Ich möchte den Fußbodenbelag vollständig erneuern. Es handelt sich um eine EG-Wohnung. Mein Haus ist
Ausgleichschüttung für 1-5 mm Unebenheiten ? - Hallo, was macht man wenn der Nivellierestrich doch nicht gerade wie ein Lineal geflossen ist und
Kommentare
Quelle: Forum
Parkett 1928
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Eichenparkett

Eichenparkett

parkett

parkett

Vielen Dank...

Vielen Dank...

Hocklnatlamellenparkett Bambus

Hocklnatlamellenparkett Bambus

Kosten für Fischgrätparkett? Holzklappläden?

Kosten für Fischgrätparkett? Holzklappläden?

Bambusparkett

Bambusparkett