Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
926 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

...gepfuscht... [img 19652]

...gepfuscht...  (gepfuscht,garnicht,abzudecken), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 16.11.09 / 1189x angezeigt
...ein Bild hatte ich noch vergessen... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...gepfuscht... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... wenn was falsch gelaufen ist, heißt es gepfuscht. Vielleicht ist es ja wirklich an der Zeit diese Bauweise sehr kritisch zu hinterfragen. Ich bringe noch ein Foto von dem Neubau, da lief Wochen lang das Regenwasser in die Mineralwolle. Keinen interessierte es! Der Handwerker wird im Preis gedrückt bis zum Gehtnichtmehr. Er kommt garnicht auf den Gedanken abzudecken. Richtig ist wahrscheinlich, dass er garnicht weiss was da passiert, wenn die Wolle durchnässt ist. Wer sollte dies kontrollieren? Der Architekt und oder Bauleiter, oder? Schauen Sie sich auf Dächern um. Erst wenn es stärker regnet geht man vom Dach und fängt an abzudecken. Wenn dies überhaupt geschieht. Bauen geht einfacher, wenn wir nur wollen! Christoph Jaskulski
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 16.11.09
Kommentare
Quelle: Forum
Offene Hohlschicht nach Dachsanierung?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Es geht voran - zwar langsam, aber stetig... :-)

Es geht voran - zwar langsam, aber stetig... :-)

Aussenisolierung  - Grundsatzdiskussion ?

Aussenisolierung - Grundsatzdiskussion ?

Dachdämmung

Dachdämmung