Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1183 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 19732]

(bohren,überfordert,Zulassungen), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 21.11.09 / 857x angezeigt
Nach der Sanierung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Augenscheinlich bohren Sie ja auch nur 10 cm tief in die Wand hinein, da mag Ihre Maschine wohl für reichen. Wir bohren mindestens zwei drittel der Mauerstärke und da braucht es schon etwas bessere Maschinen. Unverständlich ist mir schon warum Ihre 42 jährige Zauberinjektion nicht um einiges günstiger ist als die, die doppelt soviel arbeit und einen erheblich höheren Maschineneinsatz verursachen. Sie brauchen kaum Werkzeug, halb soviel Zeit, investieren nicht in Zulassungen und sind dennoch teurer als das was Fachleute abliefern. P.S. Ihre russische Lektüre hat mich doch etwas überfordert aber die deutsche eben auch.
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 21.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bohrmehl, Raupen und Käfer am Dachfenster - Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich kleine Häufchen von Bohrmehl auf dem Profil eines Dachfens
Bohrmehl am Aussenbalken - Hallo, ich habe heute an einem Aussenbalken an unserem Fachwerk Bohrmehl unterhalb von ca. 3-4 mm gr
Bricht ein Gewölbekeller ein, wenn ich die Außensockelfliesen mit Bohrhammer abtrage? - Hallo! Wir haben in unserem verputzten Fachwerkhaus vermoderte Horizontalbalken. Diese werden wohl
Bohrung für Dunstabzugshaube in Küche - Hallo, wie bekomme ich am besten eine Bohrung durch eine 70cm dicke Bruchstein- Aussenwand hinein? I
Käferkunde - Hallo Käferfreunde, habe diesen leider verblichenen Krabbelkäfer in einem Vorratsraum gefunden.
Kommentare
Quelle: Forum
Kellerwände + Sockel + Innenwände EG nass. aufsteigende Feuchtigkeit
Verwendet in:
Werbung