Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1157 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Bodenbelag bei Dachausbau [img 19772]

Bodenbelag bei Dachausbau  (Dachausbau,Bodenbelag,überdecken), Klawitter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klawitter
Upload am 26.11.09 / 3145x angezeigt
Bodenbelag bei Dachausbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Liebe Gemeinde, wir haben ein kleines haus von 1930 mit Mansardendach. Wir wollen den Dachstuhl ausbauen. Zur Zeit sieht man von Oben die Sparren und dazwischen befindet sich gestampfter Lehm. Es wird demnächst eine Treppe nach oben eingebaut. Jetzt meine Frage. Welchen Bodenaufbau wählen wir am besten, damit wir möglichst wenig Aufbauhöhe habe, aber andererseits alle Notwendigkeiten erfüllt werden (Diffusionsoffenheit, Bodenausgleich). Worauf müssen wir achten ?. Trittschall ist nicht so wichtig. Dämmung meiner meinung nach auch nicht. Wegen unserer Finanziellen Situation wäre eine "billige" Zwischenlösung denkbar (OSB-Platten...?), die wir dann später mit Parkett o.ä überdecken könnten. Besten Dank für Eure Hilfe Robert
...der Weg ist das Ziel
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Klawitter | 26.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fragen zum Dachstuhl / mögliche Kosten - Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen in Erwägung, ein Fachwerkhaus, BJ 1890 zu kaufen. D
Dachausbau - Fussbodenaufbau - Ich habe eine Frage zum Fussbodenaufbau. Ich baue meinen jetzigen Fußboden im Dachgeschoss zurück (a
dachausbau - hallo! habe eine frage!wir sind zur miete in einen altbau gezogen.auf dem dachboden haben wir die m
Dachausbau / Bodenaufbau - Dachausbau / Bodenaufbau Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (
Dachausbau mit Wärmedämmung und Fußboden - Habe heute diese tolle Seite entdeckt, aber bei mir steht ein dringendes Problem an. Deshalb habe ic
Kommentare
Quelle: Forum
Bodenbelag bei Dachausbau
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachausbau (Balken) wie ?

Dachausbau (Balken) wie ?

Der Dachausbau beginnt

Der Dachausbau beginnt

Hinterlüftungsschema Dachausbau

Hinterlüftungsschema Dachausbau