Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

... Conluto - Lehmputz [img 19808]

... Conluto - Lehmputz  (Lehmputz,Conluto,Wandheizung), Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum
Upload am 30.11.09 / 3952x angezeigt
Bonn - Dixstraße - Anschuhung - Kardinalständer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... Conluto - Lehmputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmputz, Wandheizung und schöne Blümchen ...
Uns fällt immer was ein, und wenn es der Bau ist
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holz - und Lehmbau GmbH | Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum | 30.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendaemmung mit Lehmputz - hallo Wir möchten Energie sparen und ein schönes Raumklima schaffen. Dazu werden wir an unserem Ha
sanierung - hallo liebe fachwerkler ! ich habe mir günstig ein denkmalgeschütztes haus gekauft. die außenfassa
Dringende Fragen zu Lehmputz - Hallo liebe Forumteilnehmer, bin im Moment dabei ein 70 Jahre alten Fachwerkhaus zu sanieren. Jetzt
Wandheizung im Lehmputzauf Heraklit im Holzständerbau - Hallo Forum, trotz langem Suchen (oder gerade deswegen :) nach der Ideallösung zum Innenausbau me
salz im lehmputz - Halloallerseits, haben folgendes Problem: Wir haben sowohl im KG als auch EG z.T. sehr stark versa
Knauf Lehmgipsputz Legito, wer hat Erfahrungen? - Wie ist das Produkt von Knauf bauphysikalisch einzuschätzen. Hat schon jemand "Wohnerfahrungen" und
Kommentare
19.12.10 darf...
ich fragen wie die langzeiterfahrung ist mit dem "fensterbrett" ohne brett oder schutz nur in lehm? wir sind mom auch am überlegen ob wir das so lassen oder noch irgendwie schützen... danke!
motto? einfach schön leben wollen....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Winzerhöfler.... | 19.12.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandender Lehmputz

Sandender Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Im Ziegelwerk Grün (1)

Im Ziegelwerk Grün (1)

Ofenbau aus Schamotten mit Lehmputz

Ofenbau aus Schamotten mit Lehmputz

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche