Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1040 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

guck doch auch mal.. [img 19981]

guck doch auch mal..  (Dämmung,öffnenden,vrogum), Jürgen Kube,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Kube
Upload am 14.12.09 / 1072x angezeigt
Kfw 60 - Haus  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
guck doch auch mal.. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
..bei vrogum.de ,im münchner macht das bali-bau in Herrsching. @ Beckmann : schmale Rahmen machen aber auch mehr Glas ,sprich bessere Dämmung . Modelle mit 3fach-Iso gibt's auch bei den dänischen Fenstern ! Gruß aus Minden Jürgen Kube Ps. .. und Dämmung ist im Nachhinein gleich schwer als wie mit innen öffnenden bei Mauerwerksanschlag .. wenn's rechtzeitig geplant wird , sieht's z.B. so aus ..
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 14.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Haus dämmen (Hausnummern von Preisen) - Hallo erstmal - ich bind er Micha - 26 Jahre alt und möchte die nächste Zeit (ganz so schnell wirds
Boden dämmen - Hallo, in einem nicht unterkellerten Nebengebäude möchten wir gerne Wohnraum schaffen. Kann die Bet
KALTDACH DÄMMEN? Hiiiiilllllfeeeeeeeeeee....... - Hallo guten Abend. Ich bin kein Architekt und kein Profi, baue mit meinem Können mein Haus größtente
Aussendämmung mit Polystyrol???? - Hallo zusammen, dämmt man ein Fachwerkhaus mit Polystyrol oder doch besser mit Rockwoll? Wir h
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Frovin Fenster und Tueren
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Tom,

Hallo Tom,

Jetzt werden schon nicht einmal ...

Jetzt werden schon nicht einmal ...

Schüttung wieder rein ? und wenn ja welche ?

Schüttung wieder rein ? und wenn ja welche ?

Schafswolldämmung

Schafswolldämmung