Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1290 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Raum nutzen [img 20141]

Raum nutzen  (nutzen,übrigens,zentralheizung), Sebastian Büder,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sebastian Büder
Upload am 27.12.09 / 1192x angezeigt
Raum nutzen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ich will soviel raum wie möglich nutzen. der raum ist allein durch die zentralheizung im nebenraum warm, aber da kommt noch ein kaminofen rein. ich will die versorgungsleitungen an der decke verstecken ohne den raum zu verlieren. die außenwände werden mit einer hinterlüfteten gk-wand auf ständerwerk verkleidet. der raum soll zum büro werden, heizungsleitungen kann ich ja lackieren aber damit das gut aussieht müßte ich die isolierung abmachen, dann ist das mit der heizung eh hinfällig. die innenwand wird mit kalkputzverputzt. ich habe übrigens eine wand da rausgerissen, damit ich nen großen raum hab. allein dadurch ist der raum trockener geworden. es wäre recht blöd mir da jetzt wieder eine reinzubauen. nochmal ein bild zum besseren verständnis.
Alles was lose ist muss runter.......ich wollte doch aber nur tapetzieren....!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sebastian Büder | 27.12.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
NUTZEN eines alten Fachwerkhauses, was geht außer wohnen? - Hallo, ich habe ein Fachwerkhaus gekauft. Das Haus war angedacht wie folgt zu nutzen: EG: Ferienw
Trockenen Gewölbekeller nutzen - Hallo, wir haben uns ein Haus von 1921 gekauft, das vollständig mit Bruchsteinen erbaut wurde. Es
Freiraumhaus Schminder - Da treibt sich ein Typ rum, der seit Jahren versucht ein technisch unreifes und überholtes Gebäude a
Überbrücken von Höhenunterschied beim Fußbodenaufbau auf Holzdecke - Hallo zusammen! Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mi
eigenheimzulage: Wann wird gezahlt; Voraussetzungen - Hallo und guten TAg, Wir sind dabei unser Haus fertig zu stellen. Das heisst momentan bin ich bei
Photovoltaik - Wir denken über den Einbau einer Photovoltaikanlage nach. Wer kann mit Erfahrungen weiterhelfen ?
Kommentare
Quelle: Forum
Kappendecke
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Regenwasser im Bad nutzen

Regenwasser im Bad nutzen

Also,

Also,