Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1023 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Obere Geschossdecke [img 20231]

Obere Geschossdecke  (Geschossdecke,Dämmung,Balken), Lars,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lars
Upload am 04.01.10 / 1913x angezeigt
Innendämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo erstmal! Eigentlich ist mein Ziel die Decke zu dämmen und die Bausubstanz zu erhalten. Möchte aber auch den Fußboden gerade bekommen. Dachboden soll erstmal nicht genutzt werden. Habe Balken halt schon stellenweise mit Holzwurmex behandelt. Will ja auch nicht unbedingt ales rausreißen. Um aber nicht mehr so viel Last auf die Decke zu kriegen müsste ich ja den Lehm rausholen für die Dämmung. Oder kann ich einfach Balken nochmal aufschrauben dazwischen Dämmung(welche?) und dann OSB oder Spanplatten??????? Bilder kommen in Kürze. Muß erstmal klar kommen hier Sorry. Bis später.
Niemals aufgeben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lars | 04.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Obere Geschossdecke - wasserdampfdichtheit - Hallo werte Community, um vor der Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden die "Feuchträu
Dämmung der oberen Geschossdecke - Ich möchte gerne meine obere Geschossdecke dämmen. Der Dachboden ist nicht geheizt und nicht isol
Dämmung unter Holzdecke mit großen Fugen - Irgendwie bin ich mit meinem Holzboden (sehr alte Bohlen)noch nicht weiter gekommen. Isofloc geh
Was ist effektiver: Dämmung obere Geschoßdecke oder Dach? - Grüß Gott zusammen, habe mit großem Interesse schon etliche Beiträge gelesen, habe nun aber doch e
Aufsparrendämmung - Hallo, bei meinem Fachwerkhaus aus dem 18. Jh. muß der Dachstuhl komplett erneuert werden. Hier hatt
Kommentare
Quelle: Forum
Obere Geschossdecke
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dämmung oberste Geschoßdecke

Dämmung oberste Geschoßdecke

Wer weis etwas über die gezeigte Bauweise der Geschoßdecke im Altbau?

Wer weis etwas über die gezeigte Bauweise der Geschoßdecke im Altbau?

Wer weis etwas über die gezeigte Bauweise der Geschoßdecke im Altbau? [forum 104377]

Wer weis etwas über die gezeigte Bauweise der Geschoßdecke im Altbau? [forum 104377]

Dämmung oberste Geschossdecke

Dämmung oberste Geschossdecke

Wärmebrücke Außen zwischen Keller u. Geschoßdecke > wie u. mit was dämmen?

Wärmebrücke Außen zwischen Keller u. Geschoßdecke > wie u. mit was dämmen?

Geschossdecke dämmen, Styropor und Steinwolle auf Lehm gelegt-OSB darüber

Geschossdecke dämmen, Styropor und Steinwolle auf Lehm gelegt-OSB darüber